Adventkranzweihe

Am 1.12.2017 fand in der Kapelle die alljährliche Adventkranzweihe statt. Diese besinnliche Feier wurde von den Schülerinnen und Schülern sehr stimmungsvoll gestaltet! Dabei kamen wir auch in den Genuss einiger toller Flötenstücke, welche die Kinder aus dem Flötenatelier dem großen Publikum vortrugen.

Die Kinder aus dem Garten&Floristik Atelier gestalteten für dieses Fest wunderschöne, individuelle und dadurch ganz besondere Adventkränze, die die Eltern, Obsorgeberechtigten und BegleiterInnen der Kinder nach der Weihe erwerben konnten.

Auch gab es nach dem Fest Punsch und von den Kindern selbstgebackene Kekse, welche gegen eine kleine Spende mit nach Hause genommen oder gleich vernascht werden konnten.

Dieser Keksverkauf kam der Caritas Aktion #keksehelfen zugute.

Bilder von der Adventkranzweihe