Ein himmlisch-herzliches DANKE für weitere TIPCO-Stipendien!

Seit vielen Jahren finanziert das TIPCO-Stipendium die Schulausbildung für ein Kind an der Schule am Himmel. Die Wirtschaftskrise macht diese Unterstützung so wichtig wie nie zuvor, deswegen freut es uns sehr, dass wir in diesem Jahr sogar auf zwei TIPCO-Stipendien zurückgreifen dürfen. 

 

Das ist nicht allein der Verdienst des TEAMS von TIPCO, sondern heuer auch der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und den Mitgliedern des TIPCO-BEIRATES, wodurch eine noch größere Summe beigetragen werden konnte.

 

Das Tipco Team engagiert sich aber nicht nur finanziell, sondern auch mit vollem Körpereinsatz von Gartenarbeit über Ausmalen bis Baumhausbau im Rahmen ihres jährlichen Charity-Tages. Wir freuen uns auf den nächsten  gemeinsamen Tag im Frühsommer - der Garten wartet! 

 

tipco.at