Kinder beim Zeichnen

News

Adventkranzweihe

Am 1.12.2017 fand in der Kapelle die alljährliche Adventkranzweihe statt. Diese besinnliche Feier wurde von den Schülerinnen und Schülern sehr stimmungsvoll gestaltet!

Weiter

Martinsfest

Heute, am 8.11.2017 feierten wir unser Martinsfest.

Weiter

Kürbisfest

Am 20.10 feierten wir ein himmlisches Kürbisfest. Alles drehte sich um den Kürbis.

Weiter

Ankommen & Kennenlernen - Plantanen

Die erste Schulwoche im Semester

Weiter

TIPCO schenkt uns einen Tag und verbringt ihn mit uns

Die Firma TIPCO hat einen Tag bei uns an der Schule verbracht und mit und für uns ganz tolle Dinge erledigt.

Weiter

Jung, sozial, genial: youngCaritas LaufWunder Am Himmel

21.06.2017, 10 Uhr: Österreichs größter Kinder- und Jugendlauf auch an der Schule Am Himmel

Weiter

Gemeinsam haben wir am meisten Spaß - Birken und Nusskumpels auf großer Fahrt

Wahnsinn- unsere Birkenkids, sowie die Nusskumpels sind richtige Bergprofis. Es wurde gewandert, was das Zeug hält.

Weiter

Wald-Putztag

Heute, den 06.04.2017 zogen wir in Gruppen – ausgestattet mit Handschuhen, Westen der MA48 und Müllsäcken- los, um unseren Wald von Müll zu befreien.

Weiter

Erste Hilfe Kurs

Am Mittwoch, 29.03. wurden die Birken-Kids in einem dreistündigen Kurs zu ErsthelferInnen ausgebildet.

Weiter

Biosphärenpark Wienerwald

Da wir den Wienerwald jeden Tag hautnah erleben dürfen, wollten wir genauer wissen, was der Biosphärenpark Wienerwald überhaupt ist.

Weiter