News

News von den Äpfeln

Trotz Lockdown finden wir immer wieder neue Wege, miteinander zu kommunizieren und konnten auch während des Lockdowns über das Internet gemeinsam Räume schaffen, um uns zu sehen und uns auszutauschen.

News von den Tannen und Pappeln

Mit der "daily mile" stärken wir nicht nur unsere Fitness, sondern auch unser Immunsystem.

Bewegt in der Natur

Die Apfelkinder erkunden die Umgebung am Himmel. Bewegt durch den Herbst, um frische Luft zu atmen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.

 

Herbst

Der Herbst der bringt viel Nebel und Regen,

doch die Platanen machen sich nichts deswegen.

Martinsfest

Unser beliebtes Laternenfest / Martinsfest feierten wir diesmal im kleinen Rahmen der Klassengemeinschaft.

 

Mit weißen Bändern gegen Hass und für Zusammenhalt in Wien

Die Schule Am Himmel nimmt an der überkonfessionellen Aktion „Wir halten zusammen – Glaube verbindet!“ teil.

LandART

Im Atelier LandART begeben wir uns immer wieder auf Entdeckungsreise und tauchen in die Natur ein, um selbst als LandschaftskünstlerInnen Kunstwerke zu gestalten.

Auf der Jägerwiese

Am 14.09. unternahmen die Tannen, Pappeln, Nusskumpeln und Kastanien einen Ausflug zur Jägerwiese.